Neue Medien

Suche. Soziales Netzwerk. Mobil. Jobsuchmaschinen. Nutzergenerierte Inhalte. Blogs. YouTube. Die Liste könnte immer weiter gehen. Und das wirklich Aufregende an neuen Medien ist, dass sie ganz einfach neu sind. Jeden Tag gibt es neue Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen zu erregen. Wir sorgen dafür, dass Sie über Neues und Effektives in dieser sich rasant entwickelnden Medienwelt auf dem Laufenden bleiben.

Suchmaschinen-Marketing

Die ersten Adressen für Jobsuchende (noch vor den Job Boards oder Ihrer Website) sind Google, Yahoo, MSN, Bing u. Ä. Wenn Sie Ihre Jobs über Suchmaschinen vermarkten, erreichen Sie sechsmal mehr potenzielle Kandidaten als Monster, HotJobs und CareerBuilder zusammen. SEM ist ein mächtiges Instrument, das in Ihrer Rekrutierungsstrategie die zentrale Rolle spielen sollte.

Paid Search – wie zum Beispiel Werbung für Jobangebote und die Weiterleitung von Traffic aus Suchmaschinen direkt auf Ihre Karriereseiten, eine Landing Page oder einen bestimmten Job – wird per Klick bezahlt, d. h., Sie zahlen nur für Klicks auf Ihre Anzeige, nicht für Seitenaufrufe.
Wir können das alles für Sie übernehmen. Sei es Paid Search, Organic Search, Jobsuchmaschinen oder alles miteinander kombiniert, wir unterstützen Sie beim Festlegen eines Budgets unter Berücksichtigung der Suchmaschinen, in denen Sie auf jeden Fall erscheinen sollten. Dann erstellen wir eine Liste mit Ihren Keywords, legen Angebotspreise fest und übernehmen Management und Optimierung Ihres Programms für die gesamte Laufzeit der Kampagne. Wir kümmern uns sogar um das Tracking und Reporting, um zu gewährleisten, dass Ihr Budget effizient genutzt wird, damit Sie sich besser auf das Allerwichtigste konzentrieren können: die Ergebnisse.

Social-Media-Werbung

Social Media wie Twitter, Facebook, YouTube, LinkedIn, Vault und Flickr gewinnen von Tag zu Tag an Bedeutung. Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, hat sich erheblich verändert. Deshalb muss sich, um damit Schritt zu halten, auch die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Bewerbern kommunizieren, verändern. Werbung für Ihre Stellenangebote und Markenbotschaften in sozialen Netzwerken ist zu einer entscheidenden Komponente Ihrer Rekrutierungsstrategie geworden. Von YouTube Channels und Facebook Bannern bis hin zu bezahlten Tweets und Anzeigen auf LinkedIn, unsere Strategen für digitale Medien erarbeiten gemeinsam mit Ihnen den für Sie optimalen Marketing-Mix für Facebook & Co.

Video

YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine. Das sagt eine Menge über die Macht des Mediums Video. Und als Instrument zur Rekrutierung ist sein Einfluss unbestreitbar. Wir sind spezialisiert darauf, maßgeschneiderte Rekrutierungsvideos für Internet-, Mobil- und Event-Marketing zu entwickeln. Ob Unternehmensprofile und Mitarbeiter-Testimonials oder experimentelle Clips und interaktive Formate – wir kennen uns mit Drehbuch, Regie, Produktion aus und liefern Ihnen Videos, die in allen mobilen und digitalen Medien funktionieren. Einige sind ernst, andere wieder witzig. Manche sind viral, manche ergreifend. Ganz gleich, was Ihre Marke ausmacht oder welche Ziele Sie mit Ihrer Kommunikation verfolgen, wir helfen Ihnen dabei, Videobotschaften in Ihre Rekrutierungsstrategie zu integrieren.

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