Unser Management

Emerson Moore II General Counsel und Executive Vice President

Emerson Moore II ist bei TMP Worldwide für alle rechtlichen Angelegenheiten in unserem Unternehmensalltag zuständig. Außerdem kümmert er sich um die rechtlichen Aspekte von Fusionen und Übernahmen, Compliance, unserer Betriebsführung sowie um Lizenzvereinbarungen und Prozesse. Darüber hinaus leitet er unsere Personalabteilung.

Vor seiner Zeit bei TMP war Emerson Associate bei Proskauer Rose LLP, wo er vor allem im Bereich Mergers & Acquisitions tätig war. Zu seinen Mandanten zählten Private-Equity-Gesellschaften, internationale Finanzinstitute und Fortune-500-Unternehmen.

Emerson besitzt einen Bachelorabschluss in Versicherungsmathematik von der University of Michigan und einen Doktortitel in Jura von der New York Law School. Er ist Mitglied der Anwaltskammer des Bundestaates New York.

Kontakt Nach oben