Unser Management

Gareth Edwards Executive Vice President, Europe

Nach seinem BWL- und Informatikstudium startete Gareth Edwards als Mediaplaner in seine Karriere in der Werbebranche. In den späten 90er Jahren wechselte er ins Personalmarketing und war seitdem in dieser Branche in verschiedenen führenden Funktionen tätig. Zu seinen Kunden zählten Unternehmen aus Einzelhandel, Bankwesen, Consulting und Verwaltung. Für sie entwickelte er Strategien fürs Talentmarketing und setzte diese erfolgreich um. Dabei konzentrierte er sich auf einen starken Dialog zwischen Unternehmen und Bewerber durch gutes Storytelling und effektives digitales Marketing.

Gareth hat eine Vision für TMP in Europa: Wir stellen enge Beziehungen, indem wir unsere Kreativität und unser technologisches Know-how strategisch und gewinnbringend einsetzen. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

Kontakt Nach oben