Unser Management

Matt Lamphear Executive Vice President, Digital Products & Strategy

Matt Lamphear trägt Verantwortung für unsere Produktentwicklung und unsere strategische Ausrichtung. Er leitet die digitale Abteilung von TMP, zu der Digital Strategists, Teams für Product & Innovation, Product Marketing Manager und Sales Engineers gehören. Er arbeitet eng mit unseren Kunden, den TMP-Teams für Global Development und Partnern aus der HR-Technologie zusammen. Seine großartigen R&D-Produktinitiativen sorgen für TMPs Vorreiterrolle in der Talent-Acquisition-Technologie. Matt spielt eine große Rolle in der ständigen Weiterentwicklung und Neuausrichtung unseres Unternehmens.

Vor seiner jetzigen Tätigkeit war Matt gut neun Jahre lang – bis 2012 – Vice President of Product Development bei TMP. Seine TMP-Karriere begann aber schon im Sommer 1994, als Praktikant. Ein Jahr später stieg er dann in Vollzeit als Account Manager ein und arbeitete anschließend unter anderem als Senior Product Manager, Project Manager und Account Director.

Matt studierte Marketing und Organizational Behavior an der zur Northwestern University gehörenden Kellogg School of Management. Er schloss sein Studium mit einem MBA ab. Sein Grundstudium in Betriebswirtschaft hatte er zuvor an der University of Illinois in Urbana-Champaign absolviert.

Kontakt Nach oben