Unser Management

Mike Newell President, North America

Im Führungsteam von TMP ist Mike Newell vor allem als Innovator bekannt. Viele der Lösungen, die wir unseren Kunden präsentieren, sind ihm zu verdanken. Da er zuvor sowohl im Account Service als auch im New Business tätig war, macht ihn seine Praxiserfahrung zum idealen Chef für die Bereiche Kundenakquise, -strategie und -bindung. Er kennt die Erwartungen bestehender und potenzieller Kunden aus erster Hand. Und er weiß, wie wir sie erfüllen können.

Als President für North America steht Mike dem Bereich Kundenentwicklung vor. Er ist unser Experte für Kundenzufriedenheit und arbeitet seit 1999 bei TMP. Bis vor Kurzem war er als Executive Vice President der Abteilung Client & New Business Development for North America tätig, davor Vice President of Business Development für den Westen der USA und Senior Vice President for Client Development.

Mike studierte am Randolph-Macon College in Virginia, wo er sein Psychologiestudium mit einem BA erfolgreich abschloss.

Kontakt Nach oben