Unser Management

Pramod Chaganti General Manager, India

Pramod Chaganti, unser General Manager für TMP Indien, trägt Verantwortung für Business Development und Gesamtperformance und sorgt für zufriedene Kunden in der Region. Er leitet ein starkes Team und hat für verschiedene TMP-Kunden Talentgewinnungsstrategien umgesetzt. Das bringt Mehrwert für die Kunden, für TMP India und für TMP Worldwide.

Vor seiner Zeit bei TMP verbrachte Pramod in verschiedenen Funktionen ein sehr erfolgreiches Jahrzehnt bei Monster. Zuletzt war er dort mit der Leitung der Abteilung Enterprise Sales in den Vereinigten Arabischen Emiraten betraut und überwachte das Absatzwachstum und den Bereich Business Development. Pramod hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft von der Osmania University.

Kontakt Nach oben