Unser Management

Russell Miyaki Senior Vice President, Creative Services

Als Senior Vice President of Creative Services steht Russell Miyaki dem globalen TMP-Team für Creative und Brand Development vor. Russell, selbst ein kreativer Kopf mit interaktivem Arbeitsansatz, setzt seine außergewöhnlichen Kompetenzen gekonnt ein, um TMP und seinen globalen Kunden zu einer neuen Generation digitaler, mobiler und Social-Media-kompatibler Lösungen zu verhelfen. Sein Engagement und sein Innovationsdrang prägen die kreativen Dienstleistungen von TMP.

In der Vergangenheit war Russell Vice President National Digital Creative Director und damit für die Entwicklung und Gestaltung innovativer und wegweisender Kundeninitiativen zuständig. Er gilt als einer der herausragendsten Visionäre von TMP und ist der Gründer und Co-Leiter der unternehmenseigenen Ideenschmiede TMP Labs, wo täglich neue digitale und kreative Ideen entwickelt werden, damit wir auch weiterhin im Markt die Nase vorn haben.

Russell ist Vordenker im wahrsten Sinne des Wortes: Er denkt immer fünf Schritte im Voraus. So stellt er sicher, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden nicht nur erkennen, sondern auch erfüllen – oder übererfüllen. Bei TMP mit seiner offenen, fortschrittlichen Kultur fühlt Russel sich pudelwohl. Russel hat am Colorado Art Institute Bildende Kunst und Werbedesign studiert.

Kontakt Nach oben