Unser Management

Steven Z. Ehrlich Senior Vice President, European New Business

Steven Z. Ehrlich ist stolz darauf, mit seinem riesigen Erfahrungsschatz das intellektuelle Kapital von TMP Worldwide zu bereichern. 2013 kam er aus dem New Yorker Büro nach London und verantwortet von dort aus die New-Business-Strategie für ganz Europa. Steven, der als einer der Top 25 Online Influencers im Bereich Recruiting ausgezeichnet wurde, war bereits für TMP-Kunden in den Bereichen Bildung, Telekommunikation, Pharmazie, Einzelhandel und Produktion tätig. Außerdem kommt er in der Welt rum: In den vergangenen fünf Jahren wurde er als digitaler Experte zu mehr als 100 Konferenzen als Keynote-Speaker eingeladen.

Steven hat eine besondere Fähigkeit dafür, einen Draht zu anderen Menschen zu finden und langjährige Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern aufzubauen. Nachdem er 2001 als Director for Business Development bei TMP angefangen hatte, wurde er 2006 zum Vice President of Mid-Market Sales, 2008 zum Vice President of Client Development und 2010 zum Global Vice President for Client Development befördert.

Steven verkündet gerne und laut, dass die Kultur von TMP keiner anderen Unternehmenskultur gleicht, die er während seiner langen beruflichen Laufbahn kennengelernt hat. „TMP fühlt sich wie eine große Familie an – ich arbeite mit intelligenten und talentierten Menschen zusammen, die beruflich und privat großartige Dinge leisten. Sie können sich darauf verlassen, dass TMP sie dabei unterstützt."

Kontakt Nach oben