Unser Management

Thomas Delorme Vice President, Digital Products & Strategy, Europe

Thomas Delorme ist für den Vertrieb von TalentBrew an Stamm- und Neukunden in ganz Europa verantwortlich und leitet das europäische Digital-Strategists-Team. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er maßgeschneiderte digitale Lösungen für neue und bestehende Kunden. Tom kümmert sich um alle digitalen Belange in unseren europäischen Märkten und ist so auch die Stimme von TMP Labs in Europa.

Davor war Tom als Vice President und Managing Director in Frankreich tätig. Als Büroleiter war er dort für ein Team zuständig, das sich um die Bereiche Buchhaltung, New Business, Digital, Creative und Finanzen kümmerte. Er kam 2005 zu TMP und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass TMP France mittlerweile über 60 % seines Geschäfts mit digitalen Dienstleistungen erwirtschaftet.

Vor seiner Zeit bei TMP war Tom Gründer und Partner von SimpleCom, einer Agentur für Web Development. Bevor er seine eigene Firma gründete, arbeitete er als Digital Consultant für Mediasysteme (heute Publicis Consultants). Tom schätzt ganz besonders die dynamische Arbeitsumgebung im HR-Marketing und ist stolz auf TMPs führende Position in der Technologiebranche.

Kontakt Nach oben