Digital Audit

Wie kommt Ihre Marke rüber?

Bekommen Sie fundierte Einblicke in aktuelle Diskussionen. Kurbeln Sie Ihre Content-Strategie an. Und entdecken Sie Gelegenheiten, um sich von Ihren Wettbewerbern abzuheben. Bei einem Digital Audit wird Ihre Employer Brand aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, Ihr Einfluss auf den Markt untersucht und Ihre Benchmark-Werte festgelegt.

Erkennen Sie die Wirkung Ihres digitalen Auftritts.

Ihre Marke erzählt eine Story – auf Ihrer Karriereseite, auf Ihren Social-Media-Kanälen und in Gesprächen über Ihre Unternehmenskultur oder Gehälter. Wir schauen uns das gesamte Spektrum Ihrer digitalen Präsenz an und identifizieren Best Practices sowie mögliche Schwachstellen entlang aller Touchpoints mit Ihren Kandidaten. Wir geben Ihnen Empfehlungen für Optimierungen und legen eine Baseline für Ihre Entwicklung fest.

Karriereseite

Wir analysieren Ihre Karriereseite, und so erfahren Sie mehr über Userverhalten, Optimierungsmöglichkeiten bei mobilen Anwendungen und Ihr SEO. Unser Schwerpunkt: messbare Verbesserungen.

Social Media

Twitter, Facebook, Instagram oder Kununu – wir werten Social-Media-Daten aus und liefern Ihnen ein klares Bild von den Stärken Ihrer Profile auf diesen Seiten. Und wir verraten Ihnen alles über Ihre Engagement-Raten, Erfolge und Conversions.

Wettbewerber

Erfahren Sie, wie Ihre Employer Brand im Vergleich mit Ihren stärksten Konkurrenten abschneidet – in verschiedenen Karriereportalen oder auf Social Media. Mit diesem Wissen können Sie Ihre Strategie effektiv ausrichten.

Ein Digital Audit verrät Ihnen, wie es um Ihren Ruf im Internet steht, und wie Sie Ihre digitale Präsenz weiter verbessern können.

Kontakt Nach oben