ROI-Daten und Advanced Analytics

Was verraten Ihre Zahlen?

Tracken Sie die Performance und die Effizienz Ihrer Mediaplatzierungen – vom ersten Click eines Kandidaten bis hin zu seiner Bewerbung. Behalten Sie, was gut läuft. Und trennen Sie sich vom Rest. Von uns bekommen Sie alle Daten und die nötige Beratung. So haben Sie Ihren ROI und Ihre Ausgaben immer im Blick.

Eine neue Dimension von Erkenntnissen.

Search Engine Marketing. Online-Banner. Social Marketing. Newsletter. TalentBrew-Karriereseiten. Unsere Metrics-Analysten sind Experten darin, die komplexen Ergebnisse Ihrer Mediaplacements einfach aufzubereiten. Dazu müssen wir genau wissen, was eigentlich Ihr Ziel ist. Möchten Sie Ihre Präsenz im Markt stärken? Die Qualität Ihrer Bewerbungen messen? Oder vielleicht bestimmte ROI-Ziele erreichen? Unsere Reports zeigen alles, was Sie wissen möchten – passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die Reports sind kein einfacher Vergleich Ihrer Schaltungen – sie beinhalten eine detaillierte Analyse Ihrer Spendings und zeigen, welche Werbemittel am erfolgreichsten sind und wo Ihre Bewerbungen ihren Ursprung haben. Ihr ROI ist also gesichert. Unsere Experten leiten aus den Ergebnissen To-Dos ab und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Marketingstrategien.


Ihre Daten sagen mehr aus, als Sie denken.

Unsere Tracking-Produkte liefern Ihnen alle wichtigen Informationen, um informierte Entscheidungen über Ihre Recruiting-Maßnahmen zu treffen. Wir kennen uns damit aus – von einfachen Ad Conversion Metrics über Cost Per Application (CPA) bis Cost Per Hire (CPH) helfen wir Ihnen, aus Daten aussagekräftige Informationsquellen zu machen. Gemeinsam mit den Daten aus Ihren eigenen Systemen können wir sogar noch mehr herausfinden, beispielsweise über Quality of Hire und Cost Per Quality Hire. So erhalten Sie wertvolle Daten, die Sie später zu Ihrem Nutzen wieder einsetzen können. So können Sie bewusst und bestens informiert entscheiden, wofür Sie Ihr Geld ausgeben. Auf Ihre Zahlen können Sie übrigens jederzeit zugreifen: über das Metrics Gateway, unser Self-Service-Tool, mit dem Sie Ihre Performance 24/7 steuern können.

  • Messen Sie Ihre Erfolge an allen Touchpoints der Candidate Journey. So verstehen Sie die Verhaltensmuster Ihrer Bewerber am besten.
  • Verwenden Sie maßgeschneiderte Zuweisungsmodelle, um die Ergebnisse aus verschiedenen Perspektiven zu evaluieren.
  • Mit unserem geräteübergreifenden Conversion-Tracking können Sie einen Bewerbungsprozess nachvollziehen, auch wenn er auf unterschiedlichen Geräten stattfindet.
  • Überprüfen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Placements mit speziellen Ad Viewability Metrics.
  • Entlasten Sie Ihr Team. Wir kümmern uns um Zahlen und Analysen.

Messen Sie, wie Interessenten mit Ihrer Marke interagieren, steuern Sie effektiv Ihre Mediakampagnen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Social-Media-Maßnahmen noch effektiver machen können.

Kontakt Nach oben