TalentBrew 360

Candidate Traffic und Recruiting-Strategien voll ausschöpfen

Bewerber nehmen fast nie den direkten Weg. Die wenigsten bewerben sich direkt beim ersten Besuch Ihrer Karriereseite. Die Meinungsbildung und Bewerbung verlaufen über viele Anläufe und Besuche und meist über unterschiedliche Kanäle. Deshalb ist es wichtig, dass Sie mit passenden Lösungen den gesamten Traffic Ihrer Seite messen können. Mit unseren Tools treten Sie so auch direkt mit den Kandidaten in den Dialog oder können digitale Personas bauen, um neue Zielgruppen zu erschließen.

Konzentrieren Sie sich auf erstklassige Kandidaten.

TalentBrew 360 (TB 360) ist eine programmatische Medialösung, mit der Sie Kandidaten ansprechen können, die sich interessiert zeigen, aber nicht aktiv geworden sind. Das Tool identifiziert User, die ein ähnliches Profil haben wie Ihre besten Bewerber, so dass Sie sie direkt targeten können. TB 360 ist nahtlos in die TalentBrew Software-Plattform integriert, so dass Sie Ihre eigenen Daten nutzen können. Steigern Sie Ihre Conversions und nutzen Sie so Ihr Mediabudget noch effektiver.

Integrierte Intelligenz. Smarte Automatisierung.

Wenn ein Jobinteressent Ihre TalentBrew-Karriereseite besucht, wissen Sie sofort, woher er kommt, wie lange er sich auf Ihrer Website aufhält, welche Unterseiten er besucht und ob er sich für einen Job bewirbt. TB 360 verwendet diese Daten, um automatisch Zielgruppenverzeichnisse aufzustellen und die Nutzer nach ihren Aktivitäten in Kategorien einzuordnen.

TMP-Strategists helfen Ihnen, Ihre Recruitment-Bedürfnisse zu priorisieren, während das TB 360 ein Remarketing initiiert, das sich vor allem an Ihre Wunschtalente richtet. Kandidaten, die Ihrem Anforderungsprofil nicht genau entsprechen, werden dagegen weniger intensiv angesprochen. Ihre idealen Kandidaten erhalten präzise konzipierte Branded Messages. Das steigert die Aufmerksamkeit auf Sie als Arbeitgeber. Und optimierte, hervorstechende Ad Placements sorgen dafür, dass Ihre Botschaft auch tatsächlich ankommt.

Mit der Suchfunktion von TB 360 werden neue Kandidaten identifiziert. Das Tool verwendet Informationen über Ihre definierten Wunschbewerber und entwickelt intuitiv digitale Personas. In einem zweiten Schritt wendet sich TB 360 an alle, die aktiv auf Jobsuche sind, sich Ihre Stellenanzeigen aber noch nicht angesehen haben.

Mit TB 360 werden Zielgruppenlisten kontinuierlich geprüft und validiert, um sicherzustellen, dass diese zum internen Zielgruppenaufbau und Feedback passen. Das bedeutet, dass Sie nicht in die Akquise der falschen Kandidaten investieren. Mit diesen Features und einer vollständigen Integration der TMP-Metrics profitieren Sie von einer optimalen Kampagnenperformance und einem verbesserten ROI.

Mit TalentBrew 360 bringen Sie sich bei potenziellen Kandidaten wieder ins Spiel.

Kontakt Nach oben